Sie sind hier: Aktuelles »

Hochzeiten

Gefunden…

…haben sich unsere Schriftführerin Mona Scherer und Ihr Fabian Bauer und haben sich jetzt auch das Jawort gegeben. Beim gemeinsamen Hobby, der Hilfe am Nächsten beim DRK Ortsverein, haben sich die beiden kennen- und lieben gelernt. Bereits als Jugendliche kamen beide zum DRK und haben sich nach der Zeit beim Jugendrotkreuz stets fortgebildet. Seit Jahren haben beide eine qualifizierte Sanitätsausbildung und verrichten regelmäßig Dienste bei den verschiedensten Veranstaltungen. So war es dann auch selbstverständlich, dass die Aktiven des Ortsvereins beim Verlassen der Kirche ein Spalier gebildet haben. Und gemeinsam zur Gratulation gekommen sind.

Nachdem Mona als Krankenschwester bei den SLK Kliniken tätig ist schloss sich  eine Abordnung der Krankenschwestern aus ihrer Station dem Spalier an.

Und es war in diesem Jahr nicht die erste Hochzeit in den Reihen der Rotkreuzler. Auch unser langjähriger Zeugwart Andreas Ohr hat mit seiner Petra die Liebe für’s Leben gefunden und im Frühjahr geheiratet. Nach deren Trauung im Massenbacher Schloss stand die Bereitschaft ebenfalls Spalier wie auch die Schwaigerner Feuerwehr bei der Andreas ebenfalls noch aktives Mitglied ist. Beiden Brautpaaren wünschen wir auf dem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und hoffen, dass ihr auch weiterhin so tatkräftig und uneigennützig für unsere Bevölkerung da seid.

29. Juni 2019 09:24 Uhr. Alter: 5 Jahre